Suche
  • Dirk Barkowski

DANKE für den Einsatz!

DANKE!!! an die über 100 Einsatzkräfte unserer Feuerwehren und vom DRK für den Einsatz am Pfingstwochenende. Um 3:57 Uhr am Samstagmorgen kam der Alarm. Ich bin froh, dass durch den schnellen und professionellen Einsatz unserer Ehrenamtlichen und der Polizei Schlimmeres verhindert werden konnte. Bei dem Brand in einem 6 Familienhaus konnten alle 14 Bewohner, 2 Hunde und 5 Katzen gerettet werden. Alle sind erst einmal gut untergebracht und versorgt! Danke auch dem Hotel-Restaurant Kastanienhof Bad Münder für die Erstversorgung der Bewohner*innen.


Am Abend musste die Feuerwehr erneut zum Einsatzort, da sich wieder Feuer entfacht hatte. Gegen 2.00 Uhr war der erneute Einsatz beendet. Insgesamt ein ereignisreiches Pfingstwochenende mit mehreren weiteren Einsätzen für unsere Feuerwehren. Ich denke wir sind alle froh, dass wir so viele engagierte ehrenamtlich Aktive haben, die rund um die Uhr für uns da sind!


Vielen Dank!

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose

Bildrechte: Dirk Barkowski

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose

Bildrechte: Stadtfeuerwehr Bad Münder (mk) / Marko Klose


#dirkbarkowski #badmünder #badmuender #badmuenderamdeister #badmünderamdeister

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stadtfest 2022!