Suche
  • Dirk Barkowski

„Ein Sanitätshaus fehlt uns sehr“

„Was wir aber sehr vermissen und was für einen Gesundheitsstandort wie Bad Münder eigentlich nicht geht, ist ein Sanitätshaus“, so Eberhard Schlegel in der NDZ Ausgabe vom 21.08.2021.


Sanitätshaus, da war doch was! 😉 Bereits seit 2019 ist dies auf meiner „Ideen-Liste“ für eine Möglichkeit und scheinbar Notwendigkeit zur Belebung unserer Innenstadt. Immer öffentlich von mir kommuniziert und zuletzt zur Anfrage der NDZ zu meinen Ideen für unsere Innenstadt aufgeführt. Also eigentlich kein neuer oder überraschender Wunsch, wenn man den Menschen auch einmal zuhört. .


Nun liegt die Idee von mir der Stadt und den Verantwortlichen lange vor. Was machen wir aber als Stadt aus solchen Erkenntnissen, wie geht die Wirtschaftsförderung damit um? Gehen wir gezielt auf entsprechende Filialisten zu, um unseren Standort „zu verkaufen“? Am besten gleich mit passenden Objektangeboten? Leider nein!


Hier sollten wir deutlich besser darin werden, für unsere Stadt zu werben und Ideen umzusetzen!


PS: Leider wurde in der Sitzung auch die grundsätzlich Kommunikation seitens der Stadt beklagt, auch das sollte besser gehen.

Bildrechte: Istockphoto


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch im Point!