Suche
  • Dirk Barkowski

Es wird wieder gewählt!

Und die Stadt Bad Münder sucht weitere ehrenamtliche Unterstützung! Bereits seit einiger Zeit ist bei der Stadtverwaltung die Vorbereitung für die Landtagswahl am 09.10.2022 im vollen Gange. Vielen Dank an Alle, die sich bereits als Wahlhelfer*in bei uns gemeldet haben. Für die Besetzung der 21 Wahlvorstände in den Wahllokalen der Stadt Bad Münder am Deister werden aber noch in nahezu allen Ortsteilen Wahlhelfer*innen benötigt.


Für den Einsatz erhalten die Wahlhelfer*innen eine Entschädigung von 40,00 €. Wer Interesse an einer Übernahme eines Wahlehrenamtes hat, meldet sich bitte über das Wahlbüro bei der Stadt Bad Münder am Deister unter der Rufnummern 05042/943-170 oder per Email an wahlen@bad-muender.de.


Vielen Dank!

Bildrechte Istockphoto

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stadtfest 2022!

Söltjerlauf 2022!