Suche
  • Dirk Barkowski

„Wir können die Zukunft nicht voraussagen, aber wir können sie gestalten.“

Aktualisiert: Apr 14

(Peter Ducker)

Wirklich lange überlegen musste ich nicht!


Aber natürlich war meine Entscheidung, auch wenn ich dieses Mal parteilos antrete, abzustimmen. Eigentlich aber „nur“ mit meiner Familie und ganz besonders mit meiner - schon im Jahr 2019 wichtigsten - „Wahlkampfhelferin“, meiner Frau Nicole. Aber auch sie musste nicht lange überlegen. „Natürlich machst Du das, das werden viele von Dir erwarten und ich weiß, dass Du es auch willst. Fast 50 % der Wähler wollten 2019 schon, dass Du Bürgermeister wirst, jetzt aber los....“. Wer kann da widersprechen? ;-)


2019 waren es bereits exakt 49,89 % der Wähler*innen. In den letzten Tagen haben mich viele Nachrichten erreicht, die mich in meiner Entscheidung bestärkt haben, erneut anzutreten. Damit steht meine Entscheidung fest, dass ich im September 2021 erneut als Bürgermeisterkandidat für Bad Münder zur Wahl antreten werde.


Mein Ziel ist weiterhin, mit Ihnen/Euch als Bürgermeister die Zukunft aller unserer Ortsteile positiv, dynamisch und hoffnungsvoll zu gestalten!



#badmuender #badmünder #badmuenderamdeister #BadMünderamDeister #dirkbarkowski #parteilosgehts

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch im Point!