Suche
  • Dirk Barkowski

Der Wahlkampf kann beginnen! ;-)

Heute hat meine Frau bei der Stadt Bad Münder alle Unterlagen und insgesamt 388 Unterstützerunterschriften* eingereicht!

Vielen lieben Dank noch einmal an alle Unterstützer*innen und auch die zahlreichen Gespräche in den letzten Wochen an den Gartenzäunen, in Gärten, Fluren, Küchen oder Wohnzimmern.


Hierzu ein paar Fakten:


- 388 Adressen wurden vorab aus E-Mails oder Postkarten manuell in Adresslisten übernommen.


- Jede E-Mail wurde nach Eingang individuell von mir beantwortet.


- Beim „Drive In“ wurden 144 Unterschriften abgegeben.


- 2 Unterstützer/innen haben die Dokumente direkt bei der Stadt abgegeben.


- Angefahren und persönlich abgeholt (bis auf wenige Ausnahmen, die wir in den Briefkasten geworfen hatten) haben wir somit 242 Unterschriften in einer „Arbeitszeit“ von ca. 84 Stunden (je Person, aber ok, wir haben uns zwischendurch auch mal ein Eis gegönnt 😉).


- Wir waren bei strömenden Regen aber auch bei Temperaturen weit über 30 Gard unterwegs.


- Alle Adressen wurden dafür vorher über eine Routenplanung eingegeben um diese optimiert anzufahren.


- Ich habe Unterstützer*innen in allen 16 Ortsteilen


- Die jüngsten Unterstützer*innen sind 16, der Älteste 96 Jahre. Auch hier haben wir uns im Wohnzimmer über die aktuelle Situation in Bad Münder ausgetauscht und darüber, dass „ein Wechsel“ jetzt sein muss.


Nebenbei habe ich Sitzungen besucht, Zeitungsanfragen beantwortet, Radiointerviews gegeben, bei der Wirtschaftsvereinigung aktiv an den Themen Teststation und Gutscheinaktion mitgearbeitet, BLOG Beiträge geschrieben, 2 individuelle Flyer veröffentlicht (und über die NDZ verteilt).....


So, ich bin bereit, der Wahlkampf kann losgehen! 😉

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil ich oft gefragt werde: Ja, ich arbeite weiterhin Vollzeit in einem Projekt für einen Kunden in der Energiewirtschaft von mir 😉

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



*Zum Start waren 160 Unterschriften notwendig, in der letzten Woche erfolgte eine Gesetzesänderung mit der die Anzahl auf 64 reduziert wurde!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch im Point!