Kämpfer mit Löwenherz ❤️


Was für ein schönes Mittelaltermarkt-Wochenende in Bad Münder!
Zum Abschluss gab es heute noch einmal spannende Kämpfe – und ganz viel Herz für den guten Zweck.
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, alle Kämpferinnen und Kämpfer, Aussteller und Beschicker, mein Team vom Rohmelbad und natürlich an die vielen Gäste, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben.
Besonders beeindruckt hat mich, wie herzlich und kinderfreundlich die Kämpferinnen und Kämpfer waren und wie viel Mühe sie sich für die kleinen Besucherinnen und Besucher gegeben haben.
Auch in diesem Jahr haben die Kämpferinnen und Kämpfer beschlossen, alle Spenden weiterzugeben. Gemeinsam sind 3.041 Euro für das Kinderhospiz Löwenherz zusammengekommen sind. Darin enthalten sind die Spenden der Kämpferinnen und Kämpfer, ein Teil des Erlöses aus der Versteigerung von Maximilian Löwenherz, den auch ich in diesem Jahr als Bürgermeister erfolgreich ersteigern konnte, Spenden der Aussteller sowie 500 Euro, um die der Betrag vom Veranstalter Kyano Eventsaufgestockt wurde.
Danke an alle, die mitgemacht, gespendet und dieses Wochenende möglich gemacht haben! Ein besonderer Dank geht auch an Faxe sowie an unsere beiden Sponsoren Avacon und Rindt & Gaida!



Kommentare