Suche
  • Dirk Barkowski

Mein Selbsttest! Nach 4 Minuten war ich fertig!

Ab morgen können wir uns alle an 6 Tagen kostenlos und mehrfach die Woche in Bad Münder am Rohmelkreisel auf dem Parkplatz vom Baufuchs testen lassen. Lohnt sich der Aufwand, um nächste Woche einmal einkaufen oder essen zu gehen?


Meine Beurteilung: Definitiv: JA und das Beste vorweg: Ich saß bereits 4 Minuten nach dem Betreten des Testzelts wieder im Auto.


Die Kurzanleitung:


App herunterladen, mit der App und einem Ausweis an der Teststation einchecken, das Stäbchen wird ca. 5 Sekunden in ein Nasenloch – aus meiner Sicht nicht tief und damit angenehm – eingeführt und gedreht. Das war es schon….. 14 Minuten nach dem Test hatte ich mein Testergebnis per E-Mail und in der App, ohne warten zu müssen.


Meine Frau hat die „Papiervariante“ ohne App getestet, damit hat es insgesamt 16 Minuten gedauert, auch das ist gut!


Vielen Dank an die netten Mitarbeiter*innen von „unserer“ neuen Teststation, die ab morgen 6 Tage die Woche für uns da sein wird.


Fazit: Da lohnt sich in jedem Fall!








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen