Suche
  • Dirk Barkowski

Wahlkampf aus dem Klinikoffice



Diese Woche werde ich leider nicht die gewohnte Präsenz zeigen können. Aktuell teste ich die medizinische Infrastruktur im Landkreis ;-) Man kann leider noch nicht abschätzen, wie lange ich noch bleiben muss. Diese Woche kann ich damit leider die eigentlich geplanten Termine nicht wahrnehmen.


Am Mittwoch wollte ich die Aufstellungsversammlung von „Bad Münder kann mehr“ besuchen und mir deren Themen und angehenden Ratsmitglieder ansehen. Die meisten davon kenne ich zwar bereits, die Gelegenheit hätte ich trotzdem gern wahrgenommen. Viel Erfolg für die Veranstaltung!


Selbstverständlich hätte ich natürlich auch die Ratssitzung am Donnerstag besucht und auch wieder ein paar Fragen gestellt, zu Themen die mir wichtig sind. Dies mache ich trotzdem schriftlich und lasse mir die Antworten berichten.


Liebe Grüße aus dem Sana Klinikum!

Ihr/Euer


Dirk Barkowski


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch im Point!